Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Offenes Armreif in Anthrazitgrau aus behandeltem Gold

Offenes Armreif in Anthrazitgrau aus behandeltem Gold

Normaler Preis €6.970,00
Normaler Preis Verkaufspreis €6.970,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Armreif aus anthrazitfarbenem, behandeltem 18-karätigem Gold (30,00 g)

  • Armbandbreite: 6,00 mm

Im Labor gezüchteter Diamant

  • Gewicht: 0,10 Karat
  • Farbe besser oder gleich F
  • Klarheit besser oder gleich VS

COURBET hat LABEL NOIR eingeladen, bei limitierten Armbändern mitzuarbeiten und gemeinsam die Welt des Herrenschmucks zu erkunden. Das offene Armreif-Armband LABEL NOIR x COURBET aus anthrazitfarbenem behandeltem Gold, limitiert auf 100 Stück, zeichnet sich durch einen minimalistischen Stil und ein dezentes Eclipse-Muster aus, das COURBET so sehr am Herzen liegt. Dieses von LABEL NOIR dank der berühmten a-DLC-Behandlung ( Amorphous Diamond Like Carbon ) verwandelte Goldarmband mit einem im Labor gezüchteten weißen Diamanten und ist mit einer anthrazitfarbenen Beschichtung versehen, die ihm ein sowohl maskulines als auch zeitloses Design verleiht. Es kann allein getragen oder mit anderen Armbändern kombiniert werden, was ihm einen entschieden modernen und zeitgenössischen Look verleiht.

Versand

Standardversand mit Expresskurier. Abhängig von Ihrem Lieferland beträgt die Lieferzeit 4–7 Werktage.

Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet ( *Bei Lieferungen außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrzölle und Steuern anfallen)

Rückgabe und Rückerstattung

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen. Um eine Rückgabe zu veranlassen, können Sie uns unter order@labelnoir.com kontaktieren.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanforderung an uns zurückgeschickt werden, werden nicht akzeptiert. Wenn wir das Produkt nicht reparieren oder umtauschen können, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis.

Vollständige Details anzeigen

Skip to content
Skip to product information
1 of 4

Charcoal Grey Open Bangle in Treated Gold

Charcoal Grey Open Bangle in Treated Gold

Regular price €6.970,00
Regular price Sale price €6.970,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Bangle bracelet in charcoal grey treated 18K gold (30.00 g)

  • Bracelet width: 6.00 mm

Lab-grown diamond

  • Weight: 0.10 carats
  • Colour superior or equal to F
  • Clarity superior or equal to VS

COURBET has invited LABEL NOIR to collaborate on limited edition bracelets and to explore the world of men's jewellery together. The LABEL NOIR x COURBET open bangle bracelet in charcoal grey treated gold, limited to 100 pieces, features a minimalist style and a discreet eclipse pattern dear to COURBET. Metamorphosed by LABEL NOIR thanks to their famous a-DLC (Amorphous Diamond Like Carbon) treatment, this gold bracelet set with a lab-grown white diamond is adorned with a charcoal grey covering for a design both masculine and timeless. It can be worn on its own or stacked with other bracelets, giving it a resolutely modern and contemporary look.

Shipping

Standard shipping with Express Courrier. Depending on your delivery country shipping time is 4-7 business days.

Shipping costs are calculated at checkout (*Import Duties and Taxes may apply for orders shipped outside the European Union)

Returns and Refund

We have a 14-day return policy, which means you have 14 days after receiving your item to request a return. To start a return, you can contact us at order@labelnoir.com 

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted. If we can't repair or exchange we will refund you the product.  

View full details